Häufige Fragen

Frage: Ist die Lieferung wirklich kostenfrei:
Ja!

Frage: Ich habe einen Artikel noch nicht erhalten?
Sie finden in unserem Shop nur Artikel, die wir auf lager haben, daher sollte die Lieferung i. d. R. innerhalb von 2 Werktagen erfolgen. Sollte es einmal länger dauern, schreiben Sie uns einfach an: info@juergen-hoeller-shop.de oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Frage: Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Ein Kundenkonto ist sinnvoll, da Vorteile damit verbunden sind. (z. B. Sie können sehen, welche Artikel Sie bereits bestellt haben.) Notwendig ist es jedoch nur, wenn Sie DOWNLOADS bestellen möchten. Im Kundenkonto werden die Links zum Download angezeigt.

Fragen zu den Downloads

Frage: Kann ich die Downloads auch über ein Tablet (z. B. iPad) oder ein Smartphone (z. B. iPhone) herunterladen?
Ja und Nein. Das Herunterladen funktioniert. Die meisten Tablets oder Smartphones haben jedoch Schwierigkeiten, die "ZIP-Dateien" zu öffnen. Evtl. vorhandene Apps für Ihr Smartphone oder Tablet finden Sie in den jeweiligen App-Stores der Hersteller.
Wir empfehlen daher den Download über einen PC (egal ob Windows, Apple oder Linux).

Frage: Gibt es Beschränkungen bei den Downloads?
Nein, Nachdem Sie die Dateien auf Ihrem PC gespeichert haben, können Sie diese beliebig oft abspielen und auf andere Geräte verteilen.
Der Download wird für 100 Tage bereitgestellt. Innerhalb dieser Zeit müssen Sie die Datei auf Ihrem Computer speichern.

Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an: info@juergen-hoeller-shop.de oder verwenden Sie das Kontaktformular