Häufige Fragen

Frage: Ist die Lieferung wirklich kostenfrei:
Ja!

Frage: Ich habe einen Artikel noch nicht erhalten?
Sie finden in unserem Shop nur Artikel, die wir auf lager haben, daher sollte die Lieferung i. d. R. innerhalb von 2 Werktagen erfolgen. Sollte es einmal länger dauern, schreiben Sie uns einfach an: info@juergen-hoeller-shop.de oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Frage: Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Ein Kundenkonto ist sinnvoll, da Vorteile damit verbunden sind. (z. B. Sie können sehen, welche Artikel Sie bereits bestellt haben.) Notwendig ist es jedoch nur, wenn Sie DOWNLOADS bestellen möchten. Im Kundenkonto werden die Links zum Download angezeigt.

Fragen zu den Downloads

Frage: Kann ich die Downloads auch über ein Tablet (z. B. iPad) oder ein Smartphone (z. B. iPhone) herunterladen?
Ja und Nein. Das Herunterladen funktioniert. Die meisten Tablets oder Smartphones haben jedoch Schwierigkeiten, die "ZIP-Dateien" zu öffnen. Evtl. vorhandene Apps für Ihr Smartphone oder Tablet finden Sie in den jeweiligen App-Stores der Hersteller.
Wir empfehlen daher den Download über einen PC (egal ob Windows, Apple oder Linux).

Frage: Gibt es Beschränkungen bei den Downloads?
Nein, Nachdem Sie die Dateien auf Ihrem PC gespeichert haben, können Sie diese beliebig oft abspielen und auf andere Geräte verteilen.
Der Download wird für 100 Tage bereitgestellt. Innerhalb dieser Zeit müssen Sie die Datei auf Ihrem Computer speichern.

Ihre Frage ist nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an: info@juergen-hoeller-shop.de oder verwenden Sie das Kontaktformular

FAQ für DigiStore24 Käufer.

Frage: Wo finde ich mein Produkt?
Antwort: Du findest Dein Produkt in der E-Mail von DigiStore24 oder in der separaten Mail von der Jürgen Höller Academy. Solltest du die Mail nicht bekommen haben dann wende dich an info@juergenhoeller.de

Frage: Wo finde ich die Rechnung?
Antwort: Die Rechnung bekommst Du von DigiStore24 per E-Mail zugesendet.

Frage: Wie kann ich auf mein Produkt zugreifen?
Antwort: Über den Link in der E-Mail, da findest du deine Zugangsdaten und/oder über den Link. Somit kannst du jeder Zeit auf dein Produkt zugreifen.

Frage: An wen kann ich mich wenden, wenn ich Mein Produkt stornieren möchte?
Antwort: Wenn du dein Produkt Stornierten möchtest, dann wende dich Bitte an DigiStore24. Eine Beschreibung dazu findest du in der ersten E-Mail die du von DigiStore24 erhalten hast.

Frage: Wie kann ich mein Power-Day Termin umbuchen?
Antwort: Wende dich hierzu bitte an unser Kundenmanagement über info@juergenhoeller.de

Frage: Wann beginnt und wann endet die Veranstaltung?
Antwort: Die Power-Days beginnen um 09:45 Uhr, Check-In ist um 9:00 Uhr. Ende der Veranstaltung ist an beiden Tagen um ca. 19:00 Uhr.